Sommer 2020

Kirito, Eugeo und Alice. Sechs Monate sind vergangen, seitdem die zwei Knappen und der Integrationsritter die Hohepriesterin Administrator besiegten. Da der Kampf sein Ende fand, kehrte Alice zurück in ihre Heimat Rulid. Kirito ist an ihrer Seite, aber verlor bei dem Kampf seinen Arm, seine Seele und seinen besten Freund. Während sich Alice um Kirito kümmert, hat sie ebenso ihren Kampfgeist als Ritter verloren. „So sage mir doch, Kirito … Was soll ich bloß machen?“ Jedoch rückt die letzte Belastungsprobe, die Underworld vollkommen in eine Tragödie stürzen wird, immer näher. Währenddessen in den Tiefen des Dark Territory ist Finstergott Vector wiederauferstanden, als ob er bloß auf diesen Moment gewartet hat. Er führt seine Finsterarmee an, die mit ihrer Invasion im Menschenreich beginnt, um die Priesterin des Lichts in die Hände zu bekommen. Die Streitmacht des Menschenreichs angeführt vom Integrationsritter Bercouli bereitet sich auf einen Krieg unvorstellbaren Ausmaßes gegen die Armee des Dark Territory vor. Trotzdem zeigen sich weder Alice noch die zwei Helden, die das Reich gerettet haben. Der Vorhang öffnet sich für den längsten und glorreichsten Kampf im letzten Kapitel der Alicization-Arc von der SAO-Serie!

Fortsetzung der ersten Staffel.

DECA-DENCE entführt uns in eine Welt, in der die Menschheit auf einer Festung lebt, die sich bewegt… und einen erbitterten Krieg gegen bösartige Monster führt!

In Japan haben die Einsamen einen neuen Ausweg - Online-Dienste, die Väter, Kinder und sogar Freundinnen vermieten! Als Kazuyas wahre Liebe ihn abserviert, ist er verzweifelt genug, um es zu versuchen und er ist schockiert darüber, wie süß und lieb sich seine Mietfreundin doch ist. Aber sie will ihre "Beziehung" geheim halten und es gibt ein paar Komplikationen... sie geht zur selben Universität... ihre beiden Großmütter wohnen im selben Haus... und sie selbst wohnen sogar nebeneinander? Und dann muss Kazuya herausfinden, dass sie im "richtigen Leben" nicht annähernd so nett ist...

Nach unzähligen Toden ist es Subaru endlich gelungen, den weißen Wal zu besiegen und dem Kult der Neidhexe den Garaus zu machen. Doch kaum hat er diese Tragödie überwunden, erfährt Subaru, dass Rem aus dieser Welt von der Macht des Wals getilgt wurde. Da auch der Wal nun nicht mehr ist, müssen Subaru und Emilia sich nun einer Realität stellen, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätten ausmalen können.

Helden können lüstern und pervers sein. Eine Invasorenspezies, genannt Zensorenkäfer, kontrolliert und plündert perverse Energien. Sie verfolgen den Plan, die Menschheit vollständig auszulöschen. Fünf „äußerst perverse“ Oberschüler stellen sich diesen bedrohlichen Ungetümen in den Weg! Macht euch bereit für eine pubertäre, schlüpfrige und perverse Heldenkomödie über den Teenager Enjo Retto und seine wunderschönen Mädels!

Die zweite Staffel von Muhyo & Roji's Bureau of Supernatural Investigation.

Jin Mori bezeichnet sich selbst als den allerstärksten High Schooler und eines Tages erhält er die Gelegenheit, dies auch zu beweisen: Er wird zum "God of High School" eingeladen, einem Turnier, welches den stärksten High Schooler bestimmen und dem Gewinner absolut jeden Wunsch erfüllen soll. Alle Teilnehmer sind mächtige Kämpfer, doch was erwartet ihn am Ende des Turniers? Dies ist erst der Beginn einer atemberaubenden Reihe eindrucksvoller Kämpfe!

In der Stadt Lindworm, in der Menschen und Monster koexistieren, geht der junge Arzt Glenn seinem Tagwerk nach. Ob er nun die Kiemen einer Meerjungfrau untersucht oder die Schenkel eines Fleischgolems zusammennäht - Glenn tut sein Bestes, um den Bewohnern der Stadt zu helfen. Doch warum endet er dauernd in prekären Situationen mit seinen Patientinnen? Und auch wenn ihm manchmal der Schwanz seiner Lamia-Assistentin Saphentite den Atem raubt, so hält ihn das nicht davon ab, weiter die Physiologie der verschiedenen Monstermädchen in seiner Stadt zu studieren!

Der Dämonenkönig der Tyrannei wurde nach 2.000 Jahren wiedergeboren. Jedoch bewertet ihn die Akademie, die ihre Kandidaten zum neuen Dämonenkönig ausbildet, als Außenseiter! Anos Voldigoad war ein tyrannischer Dämonenkönig, der Menschen, Geister und sogar Götter auslöschte. Jedoch wurde er des ewigen Kriegszuges überdrüssig und mit Träumen über eine friedliche Welt wiedergeboren. Doch nach diesen 2.000 Jahren warten Nachfahren auf ihn, die zu schwach geworden sind und deren Magie verkümmert ist, weil sie sich so sehr an den Frieden gewöhnt haben. Anos tritt der Dämonenkönigakademie bei, die all diejenigen versammelt, die als Wiedergeburt des Dämonenkönigs betrachtet werden. Allerdings erkennt die Akademie Anos wahre Macht nicht und brandmarkt ihn als Außenseiter. Darüber hinaus geht die Akademie bereits davon aus, dass der legendäre Dämonenkönig jemand ganz anderes ist. Obwohl er von allen als minderwertig angesehen wird, macht er das Mädchen Misha zu seiner Untertanin. Der Außenseiter-Dämonenkönig erklimmt die Pyramide der Hierarchie in der Dämonenwelt!

Der Schauplatz dieser Geschichte ist die Stadt Mamkestell, die durch die Energiequellen Kisa und deren Kristallform Kiseki zu großem Wohlstand kam. In dieser Stadt leben junge Frauen, „Hexen“ genannt, die Kisa und Kiseki für Zaubersprüche und Melodien zur Ausübung ihrer Magie nutzen. Mit ihren Fähigkeiten und ihrem Gesang bekämpfen sie Monster, was ihnen ein hohes Ansehen in der Bevölkerung einbringt. In der privaten Flora-Mädchenschule, die von der Hexe der Morgendämmerung gegründet wurde, werden junge Mädchen zu Hexen ausgebildet. Als Tiara an die Pforte der Hexenschule klopft, ist es ihr größter Traum, eine herausragende Hexe zu werden.

Sakurai Shinichi wünscht sich ein wenig Ruhe und Frieden. Aber Uzaki Hana - sein ungestümer, gut ausgestatteter Unterstufenschüler - hat andere Pläne. Alles, was sie sich wünscht, ist, abzuhängen und sich über ihn lustig zu machen. Mithilfe ihres fröhlichen Charmes und ihrer schwungvollen Beharrlichkeit könnte dies nur der Beginn einer schönen Beziehung werden!

Die Mitglieder des Serviceklubs schließen sich zusammen, um einen Schulball zu veranstalten. Dort müssen Hachiman, Yukino und Yui ihre Gefühle in Worte fassen und endlich lernen, sich wirklich zu verstehen ... wenn sich der Service Club überhaupt über Wasser halten kann!

Die Pferdemädchen sind mit einem speziellen Kurzanime zurückgekehrt. Sichert euch einen Einblick in den Schulalltag der Pferdchen und sieht, wie sie Rennen austragen, auf der Bühne stehen und gemeinsam trainieren! Auf die Sattel, fertig, los!

Die nächste Mission von Juuzo Inui ist die Rettung von Rosa McMahon, einem Mädchen, das im Besitz wertvoller Daten ist. Hinter diesen wertvollen Daten ist die "Berühren" AG hinterher. Tetsurou ist immer noch erschüttert von Colts Tod und schwört, nie wieder zu zögern. Und irgendwo in der Stadt ist Pepper entschlossen Juuzo, zusammen mit ihrer derzeitigen Waffensklaveneinheit Sieben, zu ihrem Eigentum zu machen.

Im Jahr 2030 verwandeln sich die Menschen in Japan je nach Alter, Geschlecht und Rasse in verschiedene Formen von Monstern. Die Krankheit wird "Gibia" genannt - da sie so variantenreich ist wie Gibier. Ein Samurai- und Ninja-Paar taucht in der verseuchten Einöde Japans auf. Beide stammen aus der frühen Edo-Zeit und kämpfen gemeinsam mit der Hilfe eines Arztes, der versucht, ein Heilmittel für Gibia zu finden. Angesichts der unaufhörlichen Angriffe der Gibia und der Gesetzlosen, die Reisende wegen Nahrung angreifen, beginnt für sie ein gefährliches Abenteuer, denn überall lauern Feinde.

Derzeit ist leider noch keine Beschreibung verfügbar!

Peter Grills Leben könnte so schön sein: Eine wundervolle Verlobte an seiner Seite und so eben zum stärksten Kämpfer der Welt gekürt. Wenn da nicht die Schattenseiten seines plötzlichen Ruhms wären … Unverhofft heften sich dem gebeutelten Helden ganze Horden von Monster-Mädchen an die Fersen. Vom Oger bis zur Elfin, wird er dem Ansturm der holden Damen standhalten können? Denn die Schlacht findet diesmal nicht in der Arena, sondern zwischen den Laken statt!

Wird noch Hinzugefügt