Herbst 2020

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: "Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest." Somit findet das Leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.

Seit jeher wurden 72 % aller Tode in London von Drachen verursacht – fantastische Wesen, welche unsichtbar für das Auge des gemeinen Menschen sind. Doch auch wenn es vielen nicht bewusst ist, kämpfen ein paar Auserwählte gegen diese Kreaturen. Nur Einwohner von Reverse London, der verborgenen Seite der Stadt, können die Drachen sehen. Und selbst von ihnen schaffen es nur wenig, mächtig genug als Hexe oder Zauberer zu werden, um in direkten Kontakt mit ihnen zu treten. Dies ist die Geschichte von Niel Niihashi und Ninny Spangcole. Sie arbeiten im Auftrag von Wing Bind (WB), einer Organisation, die sich um den Schutz und die Verwaltung von Drachen kümmert. Ihre Aufgabe ist es, die Drachen Londons für seine Bewohner vor Schaden zu bewahren und sie im Zaum zu halten.

Die Oberschülerin Ino Sakura zieht nach Tokyo, um ihren Traum vom Idol-Dasein zu verwirklichen. Sie bezieht das Nezumi Wohnheim und lernt dort ihre neuen Mitbewohnerinnen kennen: Roko, eine gescheiterte Kinderschauspielerin, die Musikerin Hayu und das Model Nina. Als sie hören, dass ihr Wohnheim bald abgerissen werden soll, schließen sie sich zur neuen Idol-Gruppe Fruit Tart zusammen und betreten die glitzernde Welt des Show Business, um ihre Wohnung zu retten!

Unzählige menschliche Wesen wurden einst vom Antlitz der Welt getilgt. Es wurde vorhergesagt, dass das böse „Licht“, das grausame Monster in die Welt gesetzt hat, zurückkehren würde und die Menschheit völlig vernichtet. Zwei junge Leute leben im Wahrheit-Imperium. Die kleine schüchterne Inumael ist eine hart arbeitende Lieferantin und der Lecadio ist ein naiver Neuling im Imperium. Inumael erfüllte einst eine wichtige Rolle als Nonne und Lecadio verbrachte seine Zeit damit, über seine Zukunft als Soldat nachzudenken. Durch einen gewissen Schmuggelvorfall verändert sich das Schicksal der beiden dramatisch.

Elend, Reue, Schande: Die schrecklichen Gefühle, die den Herzen der Menschen entspringen, werden zu Flüchen, die sich in unser aller Leben einnisten. Sie ziehen ihre Spuren durch die gesamte Welt und stürzen die Menschen in unsägliches Unglück oder gar den Tod. Und das Einzige, was einen Fluch brechen kann, ist ein anderer Fluch. Yuji Itadori verbringt trotz seiner beachtlichen physischen Stärke seine Tage wie jeder andere Schüler. Doch eines Tages wird sein Freund von Flüchen angegriffen und um ihn zu retten, verspeist er den Finger des Zwiegesichts Sukuna und nimmt dessen Fluch in seine eigene Seele auf. Fortan teilt er sich seinen Körper mit dem Zwiegesicht und tritt der Fachoberschule für Magie bei, um unter der Leitung des mächtigen Zauberers Satoru Gojo gegen die Flüche zu kämpfen. So beginnt die heldenhafte Geschichte des Jungen, der zum Fluch wurde, um einen Fluch zu brechen, und von seinem Leben, aus dem es kein Zurück mehr gibt.

Der 39-jährige Junggeselle Takebayashi Ryoma arbeitete als Systemingenieur in einer Firma mit schrecklichen Arbeitsbedingungen, bis er eines Tages viel zu früh in seiner Wohnung verstarb. Doch der Schöpfergott, die Göttin der Liebe und der Gott des Lebens bitten brauchen seine Hilfe, und so soll er als Kind in einer anderen Welt wiedergeboren werden! Tief im Wald lebt Ryoma nun allein als 8-Jähriger und genießt sein neues Leben als Schleimzüchter und forscher. Genieße mit ihm diesen entspannten Alltag, umringt von wundervollen Menschen in dieser fremden Welt!

Diese Mädchengruppe will nichts mehr, als in der Entertainment-Branche als Komikerinnen zu arbeiten! Die Welt mag ihre Namen noch nicht kennen, doch sie sind bereit, zu beweisen, dass sie jeden zum Lachen bringen können!

Cadis Etrama di Raizel erwacht aus einem 820 Jahre langen Schlaf und beginnt ein neues Leben als Gymnasiast. Seine friedlichen Tage als Schüler werden bald unterbrochen, als seine neuen menschlichen Freunde von mysteriösen Angreifern mit übermenschlichen Fähigkeiten angegriffen werden.

Yashahime: Princess Half-Demon dreht sich um die Töchter von Inuyasha und Sesshoumaru. Im feudalen Japan werden die Halbdämonen-Schwestern Towa und Setsuna durch einen Waldbrand voneinander getrennt. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät Towa in einen Tunnel, der sie ins Japan der Gegenwart transportiert, wo sie Kagome Higurashis Bruder Sota trifft. Zehn Jahre später öffnet sich der Tunnel erneut und erlaubt Towa endlich, Setsuna wiederzusehen – doch mittlerweile ist sie eine Dämonenjägerin im Dienste Kohakus und hat all ihre Erinnerungen verloren!

Seit Jahren tobt ein großer Krieg zwischen dem wissenschaftlich hoch entwickelten Reich und Nebulis, dem Reich der Hexen - bis der jüngste Ritter, der jemals den Titel des stärksten Ritters des Reiches erhalten hat, auf die Prinzessin der rivalisierenden Nation trifft. Obwohl sie eingeschworene Feinde sind, ist der Ritter von ihrer Schönheit und Würde eingenommen, und die Prinzessin ist von seiner Stärke und seiner Lebensweise bewegt. Dürfen die Kämpfe zwischen ihnen jemals ein Ende finden?

Nachdem DJing aus dem Ausland nach Japan zurückgekehrt ist, wechselt sie zur Yoba Academy, wo sie sehr beliebt ist. Sie ist tief bewegt von einem DJ-Konzert, das sie dort sieht, und beschließt, mit Maho Akashi, Muni Ohnaruto und Rei Togetsu einen eigenen Verband zu bilden. Während sie mit den anderen DJ-Verband wie Peaky P-key und Photon Maiden interagiert, streben Rinku und ihre Freunde nach der hohen Bühne!